Vereint für den SVM

Wir sind sprachlos! Vielen Dank an jeden einzelnen von EUCH! 

Vereint für den SVM teilt folgendes mit: 

„Was für uns bei Planung der Aktion utopisch war, ist plötzlich mittelfristig realisierbar! Es jetzt als Ziel auszusprechen, wäre vermessen, aber das symbolische Erreichen der 100.000er Schallmauer wäre das unüberhörbare Ausrufezeichen hinter dem, was ein jeder SVM Anhänger für seinen Verein leistet.“ (Wortlaut aus unserem Post vom 27. April 2020)

Nun können wir mit Freude, Ungläubigkeit und gleichermaßen Stolz verkünden, dass die 100.000er-Marke geknackt wurde. Uns fehlen die Worte, welche Unterstützung uns zu Teil wurde, um unserem geliebten Sportverein in dieser schweren Zeit zu helfen. Danke an jeden Einzelnen von euch!

In den nächsten Tagen werden wir erneut eine Verlosung mit vielen attraktiven Preisen anbieten. Habt unsere sozialen Kanäle bei Instagram und Facebook also im Auge, damit ihr nichts verpasst.

Hier noch einmal die Spendenmöglichkeiten:

Kontoverbindung
IBAN:
DE 27 2666 0060 1112 9123 00
Empfänger:
Vereint für den SVM
Verwendungszweck:
eigene Anschrift, falls die Spende mindestens 19,12€ umfasst, sodass wir euch den Tischkalender zukommen lassen können

PayPal
PayPal-Adresse:
vereintfuerdenSVM@gmx.de
Verwendungszweck:
eigene Anschrift, falls die Spende mind. 19,12€ umfasst, sodass wir euch den Tischkalender zukommen lassen können
Hinweis:
bitte als Empfänger „Freunde und Familie“ oder „Person, der sie vertrauen“ auswählen, so fallen bei uns keine Gebühren an

#vereintfürdensvm #meppen #svmeppen