LANDE DEINEN TREFFER! - Der Countdown läuft

LANDE DEINEN TREFFER! - Der Countdown läuft
Gewinne ein virtuelles Training mit unserer Aufstiegsmannschaft

Nur noch zwei Tage, dann endet das Gewinnspiel „Lande Deinen Treffer“. Während die FLYERALARM-Frauen-Bundesliga am heutigen Sonntag die letzten sportlichen Entscheidungen wird herbeiführen können, mussten die Anhänger der Vereine der 2. Frauen-Bundesliga den vorzeitigen Saisonabbruch hinnehmen und konnten ihre Mannschaft seither kaum unterstützen. Zusammen mit den 13 Vereinen der Liga hat sich der SV Meppen 1912 e.V. eine besondere Überraschung für seine Anhänger ausgedacht.

Auf www.dfb.social/2FBLGewinnspiel können alle Fans seit dem 15. Juni und noch bis zum kommenden Dienstag (30.06.) exklusive Preise ihres Lieblingsklubs gewinnen!

1. Preis: Halte Dich fit und gewinne ein virtuelles Training mit Spielerinnen des Bundesliga-Aufsteigers SV Meppen 1912 e.V.
2. Preis: Gewinne ein original signiertes Trikot der Frauen des SV Meppen 1912 e.V.
3. Preis: Gewinne eine Trikotgarnitur (Trikot, Hose, Stutzen) der SVM-Frauen
Jetzt mitmachen und gewinnen auf www.dfb.social/2FBLGewinnspiel.

„Virtuelles bzw. individuelles Training stand in den letzten Wochen vermehrt auf unserem Wochenplan. Wir sind dahingehend inzwischen gut geschult“, so SVM-Mannschaftskapitänin Sarah Schulte mit einem Schmunzeln und freut sich, zumindest in dieser Form wieder einmal in Kontakt mit den Anhängern treten zu dürfen. (ml)