Szene Meppen


Die Szene Meppen ist ein Dachverband, der allen Fangruppen und vor allem interessierten Einzelpersonen im Umfeld des SV Meppen einen festen Anlaufpunkt geben soll.

Gegründet wurde die Vereinigung, damit hier das kreative und innovative Potenzial aller SVM-Fans gebündelt werden kann mit dem Ziel, unsere Mannschaft und unseren Verein bestmöglich zu unterstützen und sich selbst mit seinen Ideen und Vorstellungen in die bunte Fan-Szene des SV Meppen einzubringen.

Bestmöglich zu unterstützen bedeutet, an Spieltagen sowohl akustisch als auch optisch die Mannschaft voranzutreiben. Dazu ist es einerseits Aufgabe und Ziel der „Szene Meppen, kontinuierlich neue Gesänge ins Stadion zu tragen und diese dort weiterzuentwickeln, andererseits aber auch durch Choreografien
oder ähnliche farbliche bzw. optische Akzente zu setzen.

Da besonders letzterer Punkt nicht ohne den Einsatz finanzieller Mittel realisiert werden kann, ist die Mitgliedschaft in der „Szene Meppen mit einem halbjährigen Mitgliedsbeitrag von 10 € verbunden.

Allerdings beinhaltet diese Mitgliedschaft gleichzeitig eine ganze Reihe von Vorteilen, wie z. B. ermäßigte Preise auf Auswärtsfahrten, ermäßigte Preise auf „Szene Meppen-Produkte und natürlich - unbezahlbar - das Gefühl, Teil einer großen Gemeinschaft zu sein und die Mannschaft bestmöglich zu unterstützen.


Neugierig geworden? 

Dann sprecht die Euch bekannten Gesichter im Stadion an. 

Wir freuen uns über jeden, der sich aktiv im Sinne einer lebendigen, 

bunten und kreativen „Szene Meppen“ einsetzen will.