Sammelfieber beim SVM - Eigenes Stickeralbum wird vorgestellt

Ab dem 29. Oktober beginnt beim SV Meppen das Sammelfieber

- ein ganzer Verein zum Sammeln, Kleben und Tauschen- powered by EDEKA
Dieses Mal heißen die Stars nicht Thomas Müller, Manuel Neuer oder Jerome Boateng, sondern Theresa Blanke, Benni Gommert oder Justus Wolken. Denn der SV Meppen bekommt sein eigenes Stickeralbum. In Kooperation mit unseren Partnern EDEKA, „die Mep“ und Stickerstars ist in den letzten Wochen ein ganz außergewöhnliches Projekt entstanden. Unzählige Fotos mussten geknipst, ausgewertet und bearbeitet werden. Und herausgekommen ist ein 645-Bilder starkes Album, das am

Samstag, den 29. Oktober 2016, ab 16.00 Uhr im EDEKA-Markt im Einkaufszentrum „die MEP“ vorgestellt wird. Dazu laden wir herzlich ein.


An diesem Tag ist für das leibliche Wohl der angehenden Jäger und Sammler gesorgt, es wird einen Dribbelparcour geben, dazu noch eine Tauschbörse und als Highlight werden die Spieler des Regionalligisten vom SV Meppen noch Autogramme schreiben und mit den Sammelwilligen ins Gespräch kommen.
Anschließend werden die „Bildchen“ ausschließlich im EDEKA-Markt im Einkaufszentrum „die Mep“ zu kaufen sein.
Wer bekommt sein Album als Erster voll?!