SVM im TV

+

28.02.2016 - Weiche Flensburg vs SV Meppen - 15/16

Mit 6:0 wurde der BV Cloppenburg aus der Hänsch-Arena gejagt. Eine Woche später musste der SVM in Flensburg (3.) zum Spitzenspiel ran. Die Kollegen von ev1.tv waren auch hier mit der Kamera vor Ort!

+

19.02.2016 - SV Meppen vs BV Cloppenburg - 15/16

Nach der knappen Last-Minute-Niederlage musste der SV Meppen gegen den BV Cloppenburg ran. Und es wurde eine Gala! 6:0!!

+

13.02.2016 - VfL Wolfsburg vs SV Meppen - 2015/2016

Nach der 1:5 Niederlage gegen den VfB Oldenburg, musste der SV Meppen in der VW-Stadt bei den Jungwölfen antreten. Das Ziel hieß: Wiedergutmachung!

+

23.11.2015 - SV Meppen - Lüneburger SK - Hinrunde 15/16

Dennis Geiger Fußballgott! Mit 3:2 schlägt der SV Meppen den Lüneburger SK. Ein wirklich interessantes Spiel, das die 1.065 Zuschauer in der Hänsch-Arena erleben durften.

+

08.11.2015 - VfB Lübeck-SV Meppen - Hinrunde 15/16

Der SV Meppen musste nach dem 2:2 gegen Rehden nach Lübeck. Im altehrwürdigen Stadion an der Lohmühle wollte das Team von Christian Neidhart die Leistung aus der zweiten Halbzeit bestätigen und für ein gutes Gefühl bei den Fans vor dem Derby sorgen. Hier sehen Sie, ob es geklappt hat!

+

01.11.2015 - SV Meppen - BSV Rehden - Hinrunde 15/16

Nach zwei Niederlagen in Folge sollte der SV Meppen wieder in die Spur finden. Am 15. Spieltag der Regionalliga Nord war dann der BSV Rehden zu Gast in der Hänsch-Arena.

+

24.10.2015 - FC St. Pauli II - SV Meppen - Hinrunde 15/16

Nach der 0:2-Niederlage gegen den TSV Havelse, wollte der SV Meppen am 14. Spieltag der Regionalliga Nord Wiedergutmachung betreiben. Aber dieser Tag war zum Vergessen.

+

18.10.2015 - SV Meppen - TSV Havelse - Hinrunde 15/16

Am 13. Spieltag der Regionalliga Nord, empfing der SV Meppen den TSV Havelse. Meppen wollte weiter dran bleiben an der Spitzengruppe.

+

04.10.2015 - SV Meppen - Eintracht Braunschweig II - Hinrunde 15/16

Am 11. Spieltag der Regionalliga Nord, empfing der SV Meppen den Nachwuchs vom Zweitligisten Eintracht Braunschweig. Meppen wollte weiter dran bleiben an der Spitzengruppe.

+

27.09.2015 - SV Meppen - Borussia Hildesheim - Hinrunde 15/16

Am 10. Spieltag der Regionalliga Nord, musste der SV Meppen zu Hause gegen Borussia Hildesheim antreten. Nach zuletzt drei Siegen in Folge wollte der SVM Anschluss halten an die Spitzengruppe. Ob das geklappt hat?

+

20.09.2015 - HSV II vs SV Meppen - Hinrunde 15/16

Am 9. Spieltag musste der SV Meppen beim HSV II antreten. Spannend war es bis zum Schluss. Erst in der 89. Minute erlöste Muhamed Alawie den Gast aus dem Emsland.

+

13.09.2015 - SV Meppen vs Eintracht Norderstedt - Hinrunde 15/16

Am 7. Spieltag der Saison 2015/2016 in der Regionalliga Nord, empfing der SV Meppen den Tabellenzweiten Eintracht Norderstedt. nach einem packenden Fight, konnte der SVM den Dreier einfahren.

+

06.09.2015 - SpVgg Drochtersen/Assel vs SV Meppen - 2015/2016

Am 7. Spieltag der Saison 2015/2016 in der Regionalliga Nord, musste der SVM zum Auswärtsspiel nach Drochtersen. ev1.tv war wieder mit dabei.

+

DFB-Pokal - SV Meppen vs 1. FC Köln - ganzes Spiel (SKY)

Am 8.8.2015 war der Pay-TV-Sender Sky zu Gast im Emsland. Sehen Sie hier die komplette Übertragung des Spiels SV Meppen vs 1. FC Köln

+

23.08.2015 - BV Cloppenburg vs SV Meppen - 2015/2016

5. Spieltag, 2015/2016 - BV Cloppenburg vs SV Meppen -"Ems-Vechte-Sport" (ab 14:51)

TimePartner Arena, Zuschauer: 1.131, Ergebnis: 0:4, Torschützen: 0:1 Patrick Posipal (4.), 0:2 Muhamed Alawie (45. + 1.), 0:3 Max Kremer (59.), 0:4 Jan-Luca Ahillen (82.)

+

16.08.2015 - SV Meppen vs VfL Wolfsburg - 2015/2016

3. Spieltag, 2015/2016 - SV Meppen vs VfL Wolfsburg -"Ems-Vechte-Sport" (ab 7:01)

+

Wie der SV Meppen Kult wurde - Beitrag der ARD-Sportschau

Nicht ganz ernst gemeint, aber dennoch Klasse! Wie wurde der SV Meppen zum Kultverein!?! Diego Armando Maradona in Meppen? Gibt es nicht? Gibt es doch!

+

Stimmung und Stimmen zum Spiel - DFB-Pokal auf ev1.tv

Unser lokaler TV-Sender ev1.tv war natürlich auch unterwegs. Sie durften zwar keine Spielszenen filmen und zeigen, aber ev1.tv hat Stimmen und Stimmungen eingefangen. Und natürlich auch die Pressekonferenz gefilmt.

+

DFB-Pokal - Der Spielbericht auf SKY

Der Pay-TV-Sender Sky hat das Spiel von unserem SVM gegen den 1. FC Köln live übertragen. Für die Zusammenfassung aller Spiele, gab es dann noch einen eigenen Beitrag.

+

DFB-Pokal - Der Spielbericht in der ARD-Sportschau

Auch die ARD war mit mehreren Teams im Stadion. Sehen Sie hier den Spielbericht der ARD-Sportschau.

+

SV Meppen vs Goslarer SC - ev1.tv

3:0 im ersten Heimspiel der Saison - trotz Unterzahl. Meppen bezwing Goslar, hier zu sehen auf ev1.tv. Alle Chancen, alle Tore!

+

SV Meppen vs BSV Rehden - Krombacher Niedersachenpokal 2. Runde

Der Krombacher Niedersachsenpokal war in der letzten Saison eine absolute Erfolgsstory für den SV Meppen. Im Halbfinale bezwang man den Ligakonkurrenten Lüneburger SK vor heimischen Publikum mit 2:1 und zog damit zum ersten Mal seit 16 Jahren wieder in den DFB-Pokal ein. Erst im Finale konnte der SVM im Elfmeterschießen durch den VfL Osnabrück gestoppt werden. Dieses Jahr hatte der SVM in der ersten Runde ein Freilos, musste erst in der 2. Runde ran. Aber der Gegner hatte es in sich - BSV Rehden. Sehen Sie hier den Spielbericht von unserem lokalen Fernsehsender ev1.tv.

+

Ems-Vechte-Sport vom 27. Juli 2015

Endlich ist es wieder soweit. Der Ball rollt wieder in der Regionalliga Nord. Der lokale Fernsehsender ev1.tv war mal wieder mit von der Partie. Im "Ems-Vechte-Sport" seht ihr die bewegten Bilder vom ersten Spiel der Saison. Der SV Meppen musste auswärts gegen den LSK Lüneburg ran.
Das Spiel seht ihr in der Sendung ab 11:00 min!

+

SV Meppen vs Derby County - Testspiel gegen englischen Zweitligisten

Einen richtigen Hochkaräter hatte der SV Meppen zu Gast in der heimischen Hänsch-Arena. Die Kicker des englischen Zweitligisten Derby County absolvierten ein Trainingslager in Arnheim (Holland). Für das Spiel gegen den SV Meppen kamen sie gerne rüber. Hier der Spielbericht von unserem lokalen Fernsehsender ev1.tv!

+

Erstes Testspiel 2015/2016 - SVM zu Gast in Hollenstede

Die Sommerpause kann sooo quälend sein für den Fußballfan. Aber nun hat das Warten erstmal ein Ende. Der SV Meppen durfte wieder ran. Das erste Testspiel zur neuen Saison bestritt der Regionalligist beim SV Hollenstede. Sehen sie hier alle schönen Szenen und natürlich alle Tore. Eingefangen von ev1.tv.

+

FINALE Krombacher Niedersachsenpokal - SV Meppen vs VfL Osnabrück (ganzes Spiel)

Gucken wir uns doch nochmal gemeinsam das fantastische Finale im Krombacher Niedersachsenpokal. Wer erinnert sich nicht gerne daran. Erst im Elfmeterschießen wird der SVM in diesem Pokal gestoppt. Konnte aber mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen.

+

HALBFINALE Krombacher Niedersachsenpokal - SV Meppen vs LSK (ganzes Spiel)

ev1.tv begleitet den SV Meppen in den DFB-Pokal. Sehen Sie hier nochmal die komplette Übertragung des Halbfinalspiels SV Meppen gegen den Lüneburger SK.